Foto: Keystone

WIN

Gewinnt Tickets für Metallica

Virgin Rock einschalten, WhatsApp schicken, und gewinnen!

Metallica machen am 10. Mai auf ihrer Europatournee Halt im Letzigrund Zürich. Das Konzert ist Teil ihrer weltweiten «WorldWired Tour».

Virgin Radio Rock lässt sich dieses Ereignis natürlich nicht entgehen und ist mit dem Virgin Radio Londonbus vor Ort. Wenn ihr also zu den glücklichen gehört, die schon Tickets haben, kommt bei uns vorbei!

Die Verwandlung des Virgin Radio Londonbus

Aber wir wären natürlich nicht Virgin Radio Rock, wenn wir für unsere Hörerinnen und Hörer nicht ein paar Tickets auf die Seite gelegt hätten. 

***WETTBEWERB BEENDET***

So könnt ihr gewinnen

Hört fleissig Virgin Radio Rock. Immer wenn ihr auf unserem Sender «Enter Sandman» von Metallica hört, schreibt uns eine WhatsApp-Nachricht mit Namen und Adresse an unsere Virgin Radio Rock Nummer: 079 821 55 72

Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt und müssen die Tickets beim Virgin Radio Londonbus im Letzgrund abholen.

Weitere Chance - Löst unser Quiz und gewinnt Tickets

Hattet ihr kein Glück am Sender? Macht nix. Für die wahren Metallica-Fans in der Virgin Rock Community haben wir eine weitere Möglichkeit. Löst unser Quiz und mit etwas Glück gewinnt ihr Tickets! Viel Glück!

Virgin Radio Rock
  • Virgin Radio Rock
    Virgin Radio