Foto: Zur Verfügung gestellt

Wettbewerb

Gewinnt dieses tolle Weinfass für eure Wohnung

Mit etwas Glück steht dieses Hämmerle-Fass schon bald bei euch zuhause.

Der gute Whiskey und der teure Wein stehen irgendwo in der hintersten Ecke in der Küche oder in einem nicht sehr schönen Gestell im Wohnzimmer. Doch seien wir mal ehrlich, mit diesen guten Tropfen wollen wir doch bei unseren Gästen angeben?

Fasswerk Hämmerle hat sich in den letzten Jahren für ein schöneres Wohnen ins Zeug gelegt. Spezialisiert auf den Umbau von Wein- und Whiskeyfässern, zaubert der Ein-Mann-Betrieb ein massgefertigtes Fassmöbel ins Wohnzimmer. Vielleicht schon bald in eures?

 

WETTBEWERB

Wir verlosen unter allen Virgin Radio Rock Hörern ein Weinfass der Firma Fasswerk Hämmerle im Wert von CHF 1'250.00. Um mitzumachen, füllt einfach das untenstehende Formular bis 18. April aus und mit etwas Glück steht dieses tolle Fass schon bald in eurer Wohnung.

Fill out my online form.

 

 

 

Virgin Radio Rock
  • Virgin Radio Rock
    Virgin Radio