Foto: Zur Verfügung gestellt

WIN

Gewinne Tickets für die Woodstock-Tribute Show

Am 27. und 28. September 2019 steht das Theater 11 in Zürich ganz im Zeichen von «Peace und Love».

Drei Tage und Nächte lang– vom 15. – 17. August 1969 – versammelten sich damals, auf einer Kuhwiese nördlich von New York, geschätzte 400’000 Menschen. Trotz dem ganzen Chaos brach keine Panik aus, es gab keine ernsthaften Ausschreitungen, das Publikum nahm das Credo «Peace & Love» ernst. Die Aussenwelt fand nicht mehr statt, sie war buchstäblich lahmgelegt, solange die Musik spielte.

Noch 50 Jahre danach wird Woodstock als Musikveranstaltung der Superlative verstanden, ein Open Air, das organisatorisch zwar aus dem Ruder lief, aber als prägende Erinnerung einer ganzen Generation an ein unbeschreibliches Zusammengehörigkeits-Gefühl mit «Peace & Love» bleibt. Die Liebe und das Leben siegte während drei Tagen gegen Krieg und Hass.

Mit dem Tribute «50 Jahre Woodstock» widmen sich das Theater Rigiblick und Good News Productions einem der spannendsten Momente der amerikanischen Gegenkultur – alles verpackt in einer wunderbaren Show. Aus der Perspektive von zwei Insidern, die im Hintergrund versuchten, alles im Griff zu behalten, wird erzählt, was du alles NICHT über Woodstock wusstest. A Tribute to Woodstock: Mit Dani Rohr, Bruno Amstad, Shirley Grimes, Adrian Kübler (Baba Shrimps), Freda Goodlett und vielen mehr.

So kannst du Tickets gewinnen

Wenn du in diesem Woodstock-Quiz 60% der Fragen richtig beantwortest, landest du atomatisch im Pot für die Tickets. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Virgin Radio Rock
  • Virgin Radio Rock
    Virgin Radio