429565628_highres
Foto: Keystone
Neue Musik

«Shame Shame» – So tönt der neue Song der Foo Fighters

Die Band um Dave Grohl hat ihren neuen Song bei „Saturday Night Live“ vorgestellt.

Gleichzeitig mit dem Auftritt gibt es auch neue Informationen zum neuen Album. So wird «Medicine at Midnight» im kommenden Februar erscheinen. Laut "Rolling Stones" haben sich Dave Grohl und seine Mitmusiker dafür mit dem Produzenten Greg Kurstin zusammengetan, der schon beim letzten Album „Concrete and Gold“ zu einem frischen Sound beigetragen hatte.

Das Album sei schon seit einiger Zeit fertig, wurde aufgrund der Corona-Pandemie aber noch etwas zurückgehalten. Eigentlich wollten die Foo Fighters in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bandjubiläum groß feiern – inklusive einer ausgedehnten Tour und der Veröffentlichung einer Band-Dokumentation.

Quelle: Virgin Radio Switzerland