Kings of Leon
Foto: Keystone
Rock News

Neues «Kings of Leon» Album kommt im März

Nachdem es in den letzten Wochen mehrere Ausschnitte gab, können jetzt gleich zwei neue Songs der langerwarteten Platte gehört werden.

Kings Of Leon bringen im März ihr achtes Album „When You See Yourself“ auf den Markt. Das kündigte die Band aus Nashville gleicht selbst an und stellte gleich zwei brandneue Tracks ins Netz: „The Bandit“ und „100,000 People“.

Das Quartett verschickte die Tracklist und einige Lyrics der neuen Songs an seine Fans und enthüllte auch gleich, wann die neue Platte erscheinen wird: 05. März 2021.

In den letzten Wochen hatten Kings Of Leon bereits in den Sozialen Medien mit einigen Song-Teasern für mächtig Wirbel gesorgt (allerdings anscheinend auch mit falschen Titeln verwirrt, wie Rolling Stone berichtet). Die Ankündigung des Nachfolgers von „Walls“, das vor fünf Jahren erschien, war also nur eine Frage der Zeit.

Quelle: Virgin Radio Switzerland