Foo Fighters
Foto: Sony Music
Neues Album

«Medicine At Midnight» – Wir spielen das ganze Album der Foo Fighters

Am 5. Februar erscheint das Album, auf dem «Shame Shame» enthalten ist

Schon vor langer Zeit wurde es angekündigt, dann stellten Dave Grohl und Co. die erste Single-Auskopplung «Shame Shame» vor und jetzt ist es endlich soweit. Am Freitag 5. Februar könnt ihr «Medicine At Midnight» kaufen und streamen.

FOO FIGHTERS - SHAME SHAME

FOO FIGHTERS - SHAME SHAME

Virgin Radio Switzerland

Die Foo Fighters haben sich für ihr zehntes Studioalbum mit dem Produzenten Greg Kurstin zusammengetan, der schon beim letzten Album „Concrete and Gold“ zu einem frischen Sound beigetragen hatte.

FOO FIGHTERS - NO SON OF MINE

FOO FIGHTERS - NO SON OF MINE

Virgin Radio Switzerland

Das Album sei schon seit einiger Zeit fertig, wurde aufgrund der Corona-Pandemie aber noch etwas zurückgehalten. Eigentlich wollten die Foo Fighters in diesem Jahr ihr 25-jähriges Bandjubiläum groß feiern – inklusive einer ausgedehnten Tour und der Veröffentlichung einer Band-Dokumentation.

FOO FIGHTERS - WAITING ON A WAR

FOO FIGHTERS - WAITING ON A WAR

Virgin Radio Switzerland

Virgin Radio Rock spielt das ganze Album

Am Freitag um 16 Uhr spielen wir das komplette Album auf Virgin Radio Rock durch. Diese Songs erwarten dich

1. Making a Fire

2. Shame Shame

3. Cloudspotter

4. Waiting on a War

5. Medicine at Midnight

6. No Son of Mine

7. Holding Poison

8. Chasing Birds

9. Love Dies Young

Schalte jetzt hier ein:

Virgin Radio Rock

Virgin Radio Rock

Oder lade jetzt die Virgin Radio Rock Switzerland App herunter. So hast du «Rock Nonstop» immer dabei.

Download on the App Store   Get it on Google Play
Foo Fighters – Medicine At Midnight
Foto: Sony Music
Quelle: Virgin Radio Switzerland