Foto: facebook.com

Legends

Unveröffentlichter Green Day Song aufgetaucht

So klangen Green Day, bevor sie berühmt wurden.

Im Netz geistert momentan eine Aufnahme von einem uralten Green Day Song herum. Das unveröffentlichte Lied war in Fankreisen als «World vs. World» bekannt. Nun tauchte der Song wieder unter dem Titel «Stay» im Netz auf. Gerüchten zufolge soll Green Day Frontmann Billie Joe den Song für einen Independent Film seines Bruders geschrieben haben. Aber auch der Film erblickte nie das Licht der Welt und so wurde «Stay» nie aufgenommen. Es gibt aber diesen Mitschnitt von einem Konzert von 1989.

Nebst dem Blick in die Vergangenheit, werfen Green Day Fans auch einen erwartungsvollen Blick in die Zukunft. Green Day arbeiten nämlich an neuer Musik. Wann neues Material zu hören sein wird, ist leider noch nicht bekannt.

Virgin Radio Rock
  • Virgin Radio Rock
    Virgin Radio