Rock

Die Jungfernfahrt des Virgin Radio Londonbus ist Geschichte!

Stellt euch vor, ihr hättet einen Chauffeur, der euch zu Hause abholt und ans Konzert bringt? Und das in einem richtigen Londonbus.

Mit dem Londonbus in der ganzen Schweiz unterwegs

Wir haben Zuwachs in der Virgin-Familie. Begrüssen und befahren durften wir unseren neuen Virgin Radio Londonbus – eine richtige Augenweide. 😍 Natürlich fehlte ihm aber ein bisschen der richtige Touch. Deshalb haben wir ihn im Virgin-Style bekleben und beschriften lassen. Eine schöne Transformation:

Vorher

Nachher

Und hier in Bewegtbild

Virgin Bus: Making Of
 

Im Vergleich zu England, sieht man einen solchen Bus auf Schweizer Strassen wohl eher selten. Auch unserer ist doppelstöckig und hat Platz für ca. 60 Personen. Genug Platz also, um einige Glückspilze von euch an ausgewählte Konzerte zu bringen. Wenn ihr dazu gehört, werdet ihr abgeholt, an die Location gefahren und im Anschluss wieder nach Hause gefahren. Genauso war unsere erste Fahrt. Viel Spass, gemütlich, rockig und echt schön. Das Gefühl könnt ihr mit diesen Bildern nachfühlen.

Bei welchen Events eine coole Busfahrt mit inbegriffen ist, erfahrt ihr unter Events. Wo ihr denn Virgin Radio Londonbus in nächster Zeit aber sicherlich antreffen werdet:

  • 10. Mai: Metallica-Konzert im Stadion Letzigrund Zürich
  • 8. Juni: Argovia Fäscht auf dem Birrfeld
  • 6. August: Virgin Radio Rock Night am Heitere Openair 

Weitere Konzerthighlights folgen.

Virgin Radio Rock
  • Virgin Radio Rock
    Virgin Radio