Bruce Springsteen (2)
Foto: Keystone
Neue Musik

Bruce Springsteen: Neues Album «Letter To You» mit E Street Band

Das neue Album kommt im Oktober und wurde in nur fünf Tagen im Studio aufgenommen.

Bruce Springsteen veröffentlicht am 23. Oktober «Letter to You», ein neues Album, das er live in seinem Heimstudio in New Jersey mit der E Street Band aufgenommen hat. Der Titeltrack ist auch die erste Single und ist ab sofort erhältlich.

«Ich liebe die emotionale Natur von Letter To You», sagte er in einer Erklärung. «Und ich liebe den Sound der E Street Band, die komplett live im Studio spielt, so wie wir es noch nie zuvor gemacht haben und ohne Overdubs.» Wir haben das Album in nur fünf Tagen gemacht und es stellte sich als eines der größten Aufnahmeerlebnisse heraus, die ich je hatte. "

Quelle: Virgin Radio Switzerland