you learn
Foto: youtube.com
Musical

Alanis Morissette und Broadway Star Elizabeth Stanley singen ‘You Learn’

Anlässlich des einjährigen Jubiläums der Schliessung des Broadways in New York City aufgrund der Coronavirus-Pandemie, teilte Alanis Morissette ein Duett ihres Songs «You Learn» mit der Tony-nominierten Jagged Little Pill Sängerin Elizabeth Stanley.

«Meine liebste Sache auf der Welt ist es, mit Leuten zusammenzuarbeiten, die bereit sind, eine künstlerische Partnerschaft zuzulassen, die uns an den nächsten Punkt in unserer Entwicklung als Künstler bringt», sagte Morissette gegenüber ET.

«You Learn» war ursprünglich auf Morisettes Album «Jagged Little Pill», welches 1995 veröffentlicht wurde. Dann wurde es aber zum Abschlusssong des gleichnamigen Musicals. «Jagged Little Pill» ist für 15 Tony Awards nominiert. Die Tony Awards sind für die Theater- und Musical-Szene, was die Oscars für die Filmindustrie und die Grammys für die Musikindustrie sind.

Die Show, die im Dezember 2019 wird voraussichtlich nach dem 30. Mai auf dem Broadway wiedereröffnet.

Quelle: Virgin Radio Switzerland