Foto: Keystone

Rock

„Bohemian Rhapsody” staubt gleich zwei Golden Globes Auszeichnungen ab

Die zweithöchste Auszeichnung Hollywoods wurde in der Nacht auf Montag zum 76. Mal verliehen.

Unter der Moderation von Sandra Oh, Schauspielerin welche bekannt wurde durch „Grey's Anatomy”, wurde dieses Jahr zum 76. Mal die Golden Globes Verleihung in Beverly Hills ausgetragen.

Foto: Keystone

Preise gibt es für Schauspieler, Serien und Filme, sowie für die beste Regie. Der Award für das beste Drama ging an den Freddie Mercury-Film „Bohemian Rhapsody”. Aber auch Hauptdarsteller Rami Malek holte sich zusätzlich den Preis für den besten Schauspieler in einem Filmdrama.

In seiner Rede bedankte er sich bei den Queen-Musikern Brian May und Roger Taylor, welche ebenfalls an der Verleihung teilgenommen haben. Dem bereits 1991 verstorbenen Leadsänger von Queen Freddie Mercury, ehrte der Schauspieler Rami Malek mit folgenden Worten: „Ich liebe dich, du wunderschöner Mann.”

Virgin Radio Rock
  • Virgin Radio Rock
    Virgin Radio