Foto: Keystone

Virgin Rock

17 Monate altes Baby begeistert Dave Grohl

Dave Grohl hatte Anfang August sein neues Projekt "Play" vorgestellt. Im 23-minütigen Video spielt der Foo-Fighters-Frontmann sieben Instrumente am Stück. Das fasziniert auch die kleinsten Erdbewohner.

Jon Drew muss mächtig stolz sein auf seinen kleinen Racker. Er twitterte ein Video seines Babys Charlie. Dieser hat offensichtlich Spass daran, auf seinen Spielzeugen herumzutrommeln.

Und auch Dave Grohl, Frontmann der Foo Fighters gefällt das. Er retweetet das Video und macht es zu einem viralen Hit.

Am 9. August 2018 veröffentlichte Dave Grohl sein Projekt "Play" auf Youtube. Innerhalb kürzester Zeit wurde es über eine Million mal angeklickt. In diesem 30-minütigen Video erklärt Dave Grohl sein Schaffen und spielt alle Instrumente selbst. Wow, Respekt!

Virgin Radio Rock
  • Virgin Radio Rock
    Virgin Radio