Rammstein24691_©JensKoch-3 Kopie
Rammstein24691_©JensKoch-3 Kopie
Foto: Jens Koch
6./7. JUN, Stadion Letzigrund

Wer will zu Rammstein? Das Rockspektakel 2020!

Stadion Letzigrund Zürich

Zwei exklusive Schweizer Shows
Rammstein spielen am 6. und 7. Juni 2020 im Letzigrund Zürich

Nach der spektakulären und innert drei Stunden ausverkauften Show im Berner Stade de Suisse kehrt die deutsche Rockband Rammstein für zwei Konzerte in die Schweiz zurück! Am Samstag, 6. Juni und Sonntag, 7. Juni 2020 treten Rammstein im Stadion Letzigrund Zürich auf.

Wenn es noch an Beweisen fehlte, dass Rammstein zu den momentan grössten Bands der Welt gehören, sollte die Sache nach der Veröffentlichung von «Rammstein», dem 7. Album der Band, und dem ersten Teil der Stadiontour endgültig klar sein. Denn da gab es: seitenweise Feuilleton-Diskussionen, der Sprung auf Platz 1 der Albumcharts in vielen europäischen Ländern, begeistertes Fan-Feedback auf das Album und beeindruckende Kritiken zur Tour, die in Rekordzeit ausverkauft war. Die neue Stadion- Bühnenkonstruktion, die Funken und Flammen schlagende Show, die perfekt eingespielte Band, der Humor und das Pathos der Rammstein-Inszenierung – all das gibt es in dieser Grösse und Qualität in der Musiklandschaft eben selten. Da ist es nur folgerichtig, dass Rammstein allen Fans und jenen, die es noch werden wollen, neue Gelegenheiten bieten, ihre «Mega-Show» (Merkur) zu erleben, die mit «sehr viel Feuerwerk, viel Knall und Rauch» (Süddeutsche Zeitung) im Moment die europäischen «Stadien beben» lässt (Nordkurier). Denn Rammst in legen nach und verkünden heute: 2020 geht die erste Stadiontournee ihrer Geschichte in eine zweite Runde. In der Schweiz spielen sie am 6. und 7. Juni 2020 gleich zwei Shows im Stadion Letzigrund Zürich.

Datum: 6. und 7. Juni 2020
Ort: Stadion Letzigrund Zürich
Tickets unter www.ticketcorner.ch (ab 05.07./11 Uhr)

Tickets sind ausschliesslich bei Ticketcorner unter ticketcorner.ch erhältlich (Wichtig: Tickets können weder an den Vorverkaufsstellen noch via Bestell-Hotline gekauft werden). Tickets werden ausschliesslich personalisiert verkauft um möglichst vielen Fans die Gelegenheit zu geben, Tickets zu fairen Preisen zu erwerben. Weitere Infos und das Datum für den Start der Umpersonalisierung wird im Frühling bekanntgegeben.

Hier kannst du Tickets gewinnen:

Fill out my online form.

Sei unser Rockexperte, bestimme mit und gewinne Tickets!

Quelle: Virgin Radio Switzerland