OZZY_Approved_PressShot
Foto: Zur Verfügung gestellt
Neues Datum: 21. Mai 2023, Hallenstadion Zürich

Ozzy Osbourne - verschiebt Tour auf 2023

OZZY OSBOURNE Konzert wird auf Mai 2023 verschoben!

Die bevorstehenden Konzerte von Ozzy Osbourne mit Special Guest Judas Priest werden von Januar/Februar 2022 auf Mai 2023 verschoben. Alle Tickets für die bis auf Restkarten ausverkaufte Tournee behalten weiterhin ihre Gültigkeit und können für die neuen Termine genutzt werden.

Zur Verschiebung erklärte Ozzy Osbourne: «Aufgrund der anhaltenden Unsicherheit im Hinblick auf vollausgelastete Arenas und der nach wie vor komplizierten Reiselogistik in weiten Teilen Europas sind wir zu der schwierigen Entscheidung gekommen, meine Tour 2022 auf 2023 zu verschieben. Originaltickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Ich möchte allen Fans und Judas Priest für Ihre anhaltende Geduld und Unterstützung danken. OZZY!»

Am 21 . Mai 2023 gibt er in Zürich sein einziges Schweizer Konzert. Begleitet wird OZZY hierbei von Special Guest Judas Priest.

Auf seiner kommenden Farewell Tour zelebriert OSBOURNE über fünf Jahrzehnte als Performer, sowohl als Solokünstler als auch als Leadsänger von Black Sabbath, mit denen er 2017 auf Abschiedstour durch Europa unterwegs war.

OZZY hat im Laufe seiner Karriere mehr als 100 Millionen Alben verkauft.

Neues Datum: 21. Mai 2023
Ort: Hallenstadion Zürich
Ticktes unter ticketmaster.ch

Fill out my online form.
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 29. April 2019 10:00
aktualisiert: 24. November 2021 14:46