OZZY_Approved_PressShot
Foto: Zur Verfügung gestellt
31. JAN 2022, Hallenstadion Zürich

Neues Datum: Ozzy Osbourne - die Legende live on stage!

Hallenstadion Zürich

Grammy-Gewinner und ‚Rock and Roll Hall of Fame‘-Mitglied OZZY OSBOURNE gab jetzt die Verschiebung seiner „NO MORE TOURS 2“ Shows bekannt. Aufgrund der noch nie dagewesenen und alles verändernden Situation wird die sechswöchige Tournee, die für Oktober 2020 angesetzt war, nun Anfang 2022 stattfinden.

Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine.

Untenstehend das offizielle Statement des Künstlers an seine Fans:

“Ich bedanke mich bei all meinen Fans für ihre Loyalität und ihr Warten. Glaubt mir, ich kann es kaum erwarten euch alle wiederzusehen. Bitte passt auf euch auf in diesen unsicheren Zeiten. Gott beschütze euch! Alles Liebe Ozzy”

Am 31. Januar 2022 gibt er in Zürich sein einziges Schweizer Konzert. Begleitet wird OZZY hierbei von Special Guest Judas Priest.

Auf seiner kommenden Farewell Tour zelebriert OSBOURNE über fünf Jahrzehnte als Performer, sowohl als Solokünstler als auch als Leadsänger von Black Sabbath, mit denen er 2017 auf Abschiedstour durch Europa unterwegs war.

OZZY hat im Laufe seiner Karriere mehr als 100 Millionen Alben verkauft.

Datum: 31. Januar 2022
Ort: Hallenstadion Zürich
Ticktes unter ticketmaster.ch

Fill out my online form.
Quelle: Virgin Radio Switzerland