Foto: Zur Verfügung gestellt

16. März

Ozzy Osbourne

Hallenstadion Zürich

Grammy-Gewinner OZZY OSBOURNE gab jetzt die Nachholtermine für seine verschobene «NO MORE TOURS 2» bekannt. Die für ursprünglich Februar dieses Jahres geplante Konzertreihe findet nun im Februar/März 2020 statt. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für das Konzert in Zürich behalten ihre Gültigkeit für die Ersatzshows oder müssen bis 14 Tage vor dem jeweils neuen Termin bei der entsprechenden Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden.

OZZY freut sich sehr, endlich auf die Bühnen Europas zurückzukehren und bedankt sich bei allen Fans für ihre Geduld. «Ich kann es kaum erwarten, euch nächstes Jahr zu sehen».

Am 16. März 2020 gibt er in Zürich sein einziges Schweizer Konzert. Begleitet wird OZZY hierbei von Special Guest Judas Priest.

Auf seiner kommenden Farewell Tour zelebriert OSBOURNE über fünf Jahrzehnte als Performer, sowohl als Solokünstler als auch als Leadsänger von Black Sabbath, mit denen er 2017 auf Abschiedstour durch Europa unterwegs war.

OZZY hat im Laufe seiner Karriere mehr als 100 Millionen Alben verkauft.

Datum: 16. März 2020
Ort: Hallenstadion Zürich
Ticktes unter ticketmaster.ch

Fill out my online form.

Virgin Radio Rock
  • Virgin Radio Rock
    Virgin Radio