KISS
Foto: Good News Productions AG
Neues Datum: 7. Juli 22, Hallenstadion Zürich

KISS - Ein letztes Mal in der Schweiz!

Hallenstadion Zürich

Explosiv und gigantisch! KISS kommen mit der „END OF THE ROAD“-Tour am 7. Juli 2022 mit einer gewaltigen Show in die Schweiz.

Leider konnte KISS aufgrund der aktuellen Ereignisse die ursprünglich für 2020 und 2021 geplanten Termine nicht einhalten. Die Band freut sich jedoch, neue europäische Termine für 2022 bekannt zu geben. Dazu gehört auch das neue Showdatum am Donnerstag, 7. Juli 2022 im Hallenstadion Zürich. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Mit über 100 Millionen verkauften Alben und über 45 Jahren Bühnenerfahrung zählt KISS mittlerweile zu den erfolgreichsten Rock-Bands überhaupt. Die Band spielt fast ausnahmslos nur noch auf ausverkauften Stadien-Tourneen und begeistern tausende von Fans auf der ganzen Welt.

Nach ihrer rasant schnell ausverkauften 2019-Show kommt die Band am Donnerstag, 7. Juli 2022 für ihre einzige Schweiz Show nochmals ins Hallenstadion Zürich. Wer also letztes Mal nicht dabei sein konnte, hat jetzt eine zweite Chance. Das riesige Live-Spektakel KISS darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Datum: 7. Juli 2022, 20.00 Uhr
Ort: Hallenstadion Zürich
Info: Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, neue Tickets können ab sofort bei ticketcorner.ch gekauft werden.

Fill out my online form.
Quelle: Virgin Radio Switzerland
veröffentlicht: 20. Juli 2020 10:00
aktualisiert: 26. Mai 2021 16:12