Unbenannt-1
Foto: zVg
18. Feb, Komplex 457

In Extremo - Kompass zur Sonne Tour!

Komplex 457, Zürich

Kompass zur Sonne Tour 2021

Vom Akustik-Trio zu einer der erfolgreichsten deutschen Rockbands. Von einer Idee, harter Arbeit, unbeirrtem Glauben zu mehreren Top-10- und drei Nr.-1-Alben. Zu ausverkauften Tourneen, bebenden Burgen und treuesten Fans auf der ganzen Welt. Vom neuesten Album „Kompass zur Sonne“ zu einem aufregenden Meilenstein: 25 Jahre In Extremo!

Die Band sagt: "Wir möchten unbedingt wieder durch die Lande ziehen und auf den Bühnen dieser Welt stehen – ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Wenn ihr zu einem unserer Konzerte kommt, möchten wir euch 100% In Extremo liefern und nicht weniger. Ihr könnt euch in der Zwischenzeit aber immer noch auf einige kleinere und auch größere Aktionen freuen, an denen wir im Moment zusammen mit unserem Team arbeiten. Unter anderem haben wir zur neuen Tour auch noch vier Termine hinzugefügt. Bleibt gespannt – wir sind es! Passt auf euch auf und nach wie vor in unendlicher Dankbarkeit, eure 7!“

Datum: 18. Februar 2021
Ort: Komplex 457
Ticktes unter ticketcorner.ch

Fill out my online form.
Quelle: Virgin Radio Switzerland