A DAY TO REMEMBER
Foto: zVg
VERSCHOBEN - Datum folgt

VERSCHOBEN: A Day To Remember live in Zürich!

Das Konzert ist auf bis auf weiteres verschoben. Das neue Datum folgt. Komplex 457, Zürich

Pop-Punk und Metalcore? This is «A Day To Remember.» Und wie es der Bandname schon sagt, «An diesen Tag wirst du dich erinnern!»

Die Band spielt ihre unverwechselbare Musik live an ihrem einzigen Schweizer Konzert, im Komplex 457 Zürich.

Die aus Florida stammende amerikanische Band spielt einen Sound, der sich aus einem breiten Spektrum von Genres wie Emo, Pop-Punk, Hardcore und Heavy Metal zusammensetzt und von ihren Fans liebevoll als «Pop-Mosh» bezeichnet wird. «Resentment» ist die Single des kommenden Albums «You’re Welcome», das die Rockband demnächst veröffentlichen wird. Als Support tritt Grandson auf: Er kombiniert bluesige Hardrock-Gitarren, Trap-lastige Beats und Texte über die Schwierigkeiten des Alltags. Höchste Zeit, diese Musik live zu erleben.

Datum: TBD
Tickets unter ticketcorner.ch / Offizieller Vorverkaufsstart: 07. Februar 2020, 11:00 Uhr

Oder jetzt Tickets gewinnen:

Fill out my online form.
Quelle: Virgin Radio Switzerland